Das Team der Firma Wolfgang Pradel

tl_files/images/team_wp_neu.jpg

Wolfgang Pradel

Firmengründer, Gas- u.
Wasserinstallateurmeister

tl_files/images/team_tp_neu.jpg

Timo Pradel

Inhaber, Installateur
und Heizungsbaumeister

tl_files/images/team_mm.jpg

Melanie Pradel

Bürokraft und Ihre
Ansprechpartnerin am Telefon

Trennlinie

Geschichte / Historie

Wolfgang Pradel gründete seinen Fachbetrieb für Gas, Wasser und Heizung am 25. März 1977 in Pivitsheide VL „Auf dem Heidekamp 9“ und konnte bedingt durch die gute Auftragslage schon nach einem halben Jahr den ersten Gesellen anstellen. Dank der guten Arbeit, die Wolfgang Pradel bei seinen Kunden ablieferte und die sich schnell rumsprach, konnte er seinen Betrieb nach und nach weiter ausbauen. Er beschäftigte zeitweilig vier Gesellen und bildete fünf Lehrlinge aus.

Seit nunmehr 35 Jahren bietet die Firma Wolfgang Pradel Serviceleistungen rund um den Gas-, Heizungs- und Sanitärbereich an und steht seiner Kundschaft mit professionellem Einsatz zur Verfügung.

Seele des Unternehmens ist Gisela Pradel, die sich seit Firmengründung um die persönliche Betreuung der Kunden am Telefon und um Büroarbeiten unterstützend kümmert. Rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen steht der Betrieb seinen Kunden unter der Rufnummer 0 52 32 / 8 58 88 86 für Notfälle bereit.

Wir danken allen Kunden, die uns über 35 Jahre die Treue hielten für das in unseren Betrieb gesetzte Vertrauen!

Wir machen für Sie weiter !!!